Montag, 9. Oktober 2006

Aktien

Warum eigentlich redet seit dem Abrauchen der Neuökonomie vor fünf Jahren keiner mehr über Aktien? Ich habe heute mit einem Einsatz von 8.352 Euro mehr Geld mit Aktien verdient als mit meiner Arbeit.

Und das an dem Tag, an dem der Irre aus Nordkorea seine Atombombe getestet hat.

Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/2781032/modTrackback

Waldorff - 10. Okt, 16:01

Herzlichen Glückwunsch, Herr Stachanow!
Öhm - für Aktien-Empfehlungen habe ich natürlich stets ein offenes Ohr!

Murmeltier_Phil - 10. Okt, 18:05

...das war doch sicher ein "Alles-Oder-Nichts-Deal", damit Kollega Stachanow dringliche Außenstände begleichen konnte ;-)
Stachanow - 10. Okt, 19:22

Nönö, Herr Murmeltier, das war Spielgeld. Oder, um genau zu sein: Die 8.352 Euro sind ein Teil dessen, was die Allianz meiner Frau für jahrzehntelanges Einzahlen von Vermögenswirksamen Leistungen und anderer Kleinsparerei ausgeschüttet hat. Eigentlich wollten wir für das Geld einen Porsche 944 kaufen, aber zwischenzeitlich zeigt sich, dass es besser ist, das Geld zurückzustellen für die Steuerschuld, die ich noch aus der freiberuflichen Tätigkeit des vergangenen Jahres mit mir herumtrage und die ich im Dezember wohl definitiv begleichen darf. So lange darf ich etwas mit dem Geld spielen, Nebenwerte. Heute war es nicht besonders. Und für Herrn Waldorff: Doccheck AG. Die machen einen lustigen Geschäftsbericht, bin ich bei Boocompany drübergestolpert. Eigenkapitalquote exzellent, gute Umsatzrendite. Strong buy!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Nutzererlebnis?
Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis...
Stachanow - 2. Sep, 12:59
Bundeshorst ist zurückgetreten
Bundeshorst ist weg. Dass er überhaupt hinkam, war...
Stachanow - 31. Mai, 16:01
Der
Vorteil ist ja, dass man diese Triebtäter nicht mittels...
pathologe - 2. Apr, 16:11
Selbstjustiz?
Erstaunlich. Bei Kindesmissbrauch durch irgendwelche...
Stachanow - 2. Apr, 12:23
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
Stachanow - 23. Mär, 18:59

Status

Online seit 7119 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 12:59

Credits


Arbeit
Familie
Gute Unterhaltung
Journaille
Kapital
Meine Jugend auf dem Dorf
Politik
Work-Life-Balance
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren