Sonntag, 23. September 2007

Bandscheibenvorfall

Blogpause, unfreiwillig. Bandscheibenvorfall in Halswirbelsäule. Besser gesagt zwei Bandscheibenvorfälle mit schiefstehendem Wirbel. Rechter Arm mit Lähmungserscheinungen. Brutale Schmerzen, brutale Schmerzmittel. Sonst nichts. Bis auf: Von einem Arzt zum anderen pilgern. Jetzt: Warten auf Befund des Orthopäden und dessen Empfehlung.

Auf hoffentlich bald.

Stachanow

Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/4285359/modTrackback

40something - 23. Sep, 14:11

weia. doch zu viel motorrad gefahren?
jedenfalls: gute besserung!

Stachanow - 24. Sep, 12:40

Genau das war es auch. Nicht altersgemäßer Verschleiß. Neben den beiden Bandscheibenvorfällen auch noch Vorwölbungen an anderen Wirbeln im Hals- und Brustbereich. Scheiße.
Violine - 23. Sep, 17:11

Auf hoffentlich bald.
Gute Besserung!

kranich05 - 23. Sep, 18:38

Ich fühle mit Dir.
Manchmal kriegen Orthopäden raus, wie es dazu kommt.
Bei mir hat man bei solcher Gelegenheit festgestellt, daß mein eines Bein 1 cm kürzer ist. Damals war ich 42 Jahre alt.
Ich kriegte eine entsprechende Absatzerhöhung und war fast von Stund an und andauernd frei von den gemeinen Rücken- und Schulterschmerzen.
Leider ist die Heilung nicht immer so durchgreifend möglich.

Murmeltier_Phil - 24. Sep, 11:25

Ich hoffe, dass das wieder wird; genau die gleiche Diagnose wie bei mir im August letzten Jahres. C5/C6 Wirbel. Schmerzen wie Sau, nie erlebt. 14 Tage so gut wie nicht gepennt.

Ging bei mir mit chiropraktischen Maßnahmen wieder weg. Drüch Dir die Daumen, dass es bei Dir auch damit weggeht!

Titania Carthaga - 16. Okt, 16:26

Da kann ich nur wünschen, dass Du privat versichert bist und nicht in ner Kasse - angesichts des 4. Quartals, in dem eh die Kassen leer sind und sich Ärzte nicht mehr die Mühe machen, etwas über Mindestsoll zu behandeln... (Bin ich froh, wenn ich endlich privat versichert sein werde. Dauert eben nur noch ein paar Jährchen. Muss ja erstmal auf die Angestelltenweide, das g a n z e Handwerk lernen...)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Nutzererlebnis?
Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis...
Stachanow - 2. Sep, 12:59
Bundeshorst ist zurückgetreten
Bundeshorst ist weg. Dass er überhaupt hinkam, war...
Stachanow - 31. Mai, 16:01
Der
Vorteil ist ja, dass man diese Triebtäter nicht mittels...
pathologe - 2. Apr, 16:11
Selbstjustiz?
Erstaunlich. Bei Kindesmissbrauch durch irgendwelche...
Stachanow - 2. Apr, 12:23
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
Stachanow - 23. Mär, 18:59

Status

Online seit 7124 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 12:59

Credits


Arbeit
Familie
Gute Unterhaltung
Journaille
Kapital
Meine Jugend auf dem Dorf
Politik
Work-Life-Balance
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren