Mittwoch, 24. September 2008

Guter Anfang

Mein Bruder hat die Abschlussuntersuchung nach der Chemo als krebsfrei überstanden, keine Metastasen waren nachweisbar. Das war ein guter Anfang. Jetzt geht darum, seine Inkontinenz zu bekämpfen, dann wird hoffentlich alles gut. Auch mein Schwiegervater ist nach der Entfernung der Niere, nach Prostatakrebs hatte er Nierenbeckenkrebs in einem relativ frühen Stadium, auf dem Wege der Besserung.

Ich werde also hier wieder anfangen, langsam und vorsichtig.

Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/5212435/modTrackback

Webcat72 - 24. Sep, 09:41

.. da wünschen wir Euch von Herzen alles Gute! - Und ich hoffe, dass Du nun wieder "hier bleibst". Denn das wäre ja ein gutes Zeichen :)

pathologe - 24. Sep, 10:08

Schoen,

Dich wieder zu lesen. Bei mir hat sich auch vieles umgekrempelt.

Murmeltier_Phil - 24. Sep, 12:27

Fein - das sind ja mal gute Nachrichten; hoffe, dass der Rest auch noch wird!

Violine - 24. Sep, 17:13

Gute Nachrichten!
Schön, wieder von Dir zu lesen. :-) Hoffentlich liegen diese schlechten Zeiten hinter Euch.

virtualmono - 27. Sep, 13:21

Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich wünsche weiterhin alles Gute, schön daß Du wieder schreibst.

croco - 29. Sep, 17:12

Alles wird gut, ich sagt's ja :-))

schlafmuetze - 3. Okt, 19:02

;-) Schön, das freut mich für euch.

Dein Schwiegervater ist auch so schwer krank? Das ist ja schlimm und sicher sehr belastend für eure Familie.
Alles Gute für euch, deinen Schwiegervater und deinem Bruder. Bestimmt werden sich die Probleme mit der Inkontinenz mit der Zeit geben. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis mehrere Fälle nach Prostatakrebs, wo sich alles wieder eingespielt hat. Manchmal dauert es seine Zeit, da darf er dann nicht ungeduldig und mutlos werden.
Schön, dich wieder zu lesen. Es geht aufwärts!!
Schönes Wochenende

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Nutzererlebnis?
Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis...
Stachanow - 2. Sep, 12:59
Bundeshorst ist zurückgetreten
Bundeshorst ist weg. Dass er überhaupt hinkam, war...
Stachanow - 31. Mai, 16:01
Der
Vorteil ist ja, dass man diese Triebtäter nicht mittels...
pathologe - 2. Apr, 16:11
Selbstjustiz?
Erstaunlich. Bei Kindesmissbrauch durch irgendwelche...
Stachanow - 2. Apr, 12:23
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
Stachanow - 23. Mär, 18:59

Status

Online seit 7124 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 12:59

Credits


Arbeit
Familie
Gute Unterhaltung
Journaille
Kapital
Meine Jugend auf dem Dorf
Politik
Work-Life-Balance
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren