Aktien
Warum eigentlich redet seit dem Abrauchen der Neuökonomie vor fünf Jahren keiner mehr über Aktien? Ich habe heute mit einem Einsatz von 8.352 Euro mehr Geld mit Aktien verdient als mit meiner Arbeit.
Und das an dem Tag, an dem der Irre aus Nordkorea seine Atombombe getestet hat.
Und das an dem Tag, an dem der Irre aus Nordkorea seine Atombombe getestet hat.
Stachanow - 9. Okt, 22:25
3 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Waldorff - 10. Okt, 16:01
Herzlichen Glückwunsch, Herr Stachanow!
Öhm - für Aktien-Empfehlungen habe ich natürlich stets ein offenes Ohr!
Öhm - für Aktien-Empfehlungen habe ich natürlich stets ein offenes Ohr!
Murmeltier_Phil - 10. Okt, 18:05
...das war doch sicher ein "Alles-Oder-Nichts-Deal", damit Kollega Stachanow dringliche Außenstände begleichen konnte ;-)
Stachanow - 10. Okt, 19:22
Nönö, Herr Murmeltier, das war Spielgeld. Oder, um genau zu sein: Die 8.352 Euro sind ein Teil dessen, was die Allianz meiner Frau für jahrzehntelanges Einzahlen von Vermögenswirksamen Leistungen und anderer Kleinsparerei ausgeschüttet hat. Eigentlich wollten wir für das Geld einen Porsche 944 kaufen, aber zwischenzeitlich zeigt sich, dass es besser ist, das Geld zurückzustellen für die Steuerschuld, die ich noch aus der freiberuflichen Tätigkeit des vergangenen Jahres mit mir herumtrage und die ich im Dezember wohl definitiv begleichen darf. So lange darf ich etwas mit dem Geld spielen, Nebenwerte. Heute war es nicht besonders. Und für Herrn Waldorff: Doccheck AG. Die machen einen lustigen Geschäftsbericht, bin ich bei Boocompany drübergestolpert. Eigenkapitalquote exzellent, gute Umsatzrendite. Strong buy!
Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/2781032/modTrackback