Dienstag, 29. Mai 2007

Servus!

Ständig gegen die Zeit arbeiten. Permanent improvisieren. Dauernd Feuerwehr spielen für desorientierte PR-Anjas und PR-Tanjas, die ihren Job nicht gebacken kriegen. Jederzeit bereit sein, einen Vorstand wieder von der Palme zu pflücken, nur weil der nicht verstehen will, dass ein kurzer Satz mit einem aktiven Verb besser ist als seine bandwurmigen Passivkonstruktionen. Auch und gerade in einer Rede.

Dieses Blog ist immer ein Ventil für mich gewesen. Ein Ort, um in Ruhe Kundenschelte zu betreiben. Und so zu schreiben, wie ich es kann.

Aber ich komme nicht mehr dazu. Ich sehe, dass dieses Blog hier nichts verändert. Nichts an meiner Lage und leider auch nichts mehr an meiner Stimmung. Ich bin müde, überarbeitet, abgespannt. Mir reicht es. Das Blog kann wenig dafür, aber, wie gesagt, auch wenig dagegen.

Allen Lesern, die mich begleitet haben: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Und ein Hintertürchen lasse ich offen. Vielleicht wird sich meine Stimmung einmal wieder drehen. Bis dahin: Auf Wiedersehen.

Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/3779200/modTrackback

testsiegerin - 29. Mai, 15:38

ich finde es schade, wenn du gehst.
ich wünsche dir alles gute.

lxuser - 29. Mai, 16:40

Schade, Gute Besserung, und: Danke!

Titania Carthaga - 16. Jul, 00:39

:'(
Auch wenn ich in letzter Zeit nur ab und zu reingeschaut hab... sehr schade! Ich hab wirklich gern bei Dir gelesen, hatte so etwas Erdendes in dem business, in das ich erst noch (richtig) einsteigen will. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute! Und vielleicht begegnen wir uns nun endlich mal im real life, statt nur am Tel... ;-)
40something - 29. Mai, 16:57

Ey, das kannst Du nicht machen! Wo lässt Du Deinen Frust über AntjaTanja und die unfähigen Vorstandsvorsitzenden aus?!

Violine - 29. Mai, 17:11

Auf Wiederlesen!

Wir lesen uns wieder, garantiert!
Ein Blog kann nicht alles leisten, und als Ventil und Erholungsfaktor mögen andere Dinge bessere Dienste leisten, dennoch:
Ich denke, wir lesen uns wieder!

bloxorzist - 29. Mai, 20:28

Eine Schreibpause mach' ich auch gerade und warte auf den Impuls zum Neuanfang. Der kommt bestimmt - irgendwann ... bei Dir sicher auch. Schade wär`s, wenn nicht.

kranich05 - 30. Mai, 01:12

Auch Du?

Wortschleudern gibt es genug aber die "Blogpausen" in den Ernst zu nehmenden Blogs greifen um sich.
Erst tanzen wir, singen wir, dann verstummen wir, dann fall'n wir in den dunklen Trichter 'rein, viel zu früh.
Es anders versuchen,ja!
Aber für's Aufhören ist es viel zu früh.

virtualmono - 30. Mai, 01:47

Sehr schade - erst einmal alles Gute. Und das Blog bleibt freilich abonniert, denn die Stimmung wird sich wieder drehen. Das wünsche ich jedenfalls von Herzen - so von Biker zu Biker.

pathologe - 30. Mai, 07:29

Auf Wiedersehen. Und Wiederlesen. Mach's gut! (Obwohl es schade ist)

Murmeltier_Phil - 30. Mai, 08:42

Bis bald ...

… mein alter, finalisierender Weggefährte. Eine Pause ist besser als unmotiviert den großen Löschknopf zu drücken.

So wie Deine Stimmung sich wieder wandeln wird, so werden hier irgendwann wieder die Wörter in den Editor purzeln ;-)

CU, Phil

Netzjournalist - 31. Mai, 09:29

Herrje, weitermachen!

Ich muss groß reden, in diesem Monat habe ich einen einzigen, ganz lauen Beitrag per copy paste in mein Blog geschrieben; je nun, das wird schon wieder werden, hoffe ich mal. Genauso bei Dir! Also bitte dereinst weitermachen, habe Dein Blog immer mit Genuß gelesen! (-:

Waldorff - 31. Mai, 15:52

Herr Stachanow, ich werte das "Servus!" jetzt mal als Heuteistnichtalletageichkommwiederkeinefrage-Servus.
Kopf hoch und bis bald!

Don Alphonso - 4. Jun, 23:40

Ich warte an der Hintertür, aber gib mir dann ein Zeichen! und lass Dich nicht von denen kleinkriegen. Oide Wuaschthaut.

croco - 26. Jul, 18:43

Genug de Entzugs. Mittlerweile fehlen wir Ihnen doch auch, geben Sie es zu .

Waldorff - 26. Jul, 20:34

Meine Rede. Der Herr Stachanow sollte es nicht übertreiben mit seiner Pause.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Nutzererlebnis?
Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis...
Stachanow - 2. Sep, 12:59
Bundeshorst ist zurückgetreten
Bundeshorst ist weg. Dass er überhaupt hinkam, war...
Stachanow - 31. Mai, 16:01
Der
Vorteil ist ja, dass man diese Triebtäter nicht mittels...
pathologe - 2. Apr, 16:11
Selbstjustiz?
Erstaunlich. Bei Kindesmissbrauch durch irgendwelche...
Stachanow - 2. Apr, 12:23
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
Stachanow - 23. Mär, 18:59

Status

Online seit 7132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 12:59

Credits


Arbeit
Familie
Gute Unterhaltung
Journaille
Kapital
Meine Jugend auf dem Dorf
Politik
Work-Life-Balance
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren