Sonntag, 1. Oktober 2006

Product Placement im Tatort?

Gerade den Tatort "Bienzle und der Tod im Weinberg" gesehen. Und gedacht, der Schleichwerbeskandal sei ausgestanden und Vergangenheit. Aber im ARD-Tatort läuft dreimal, ja dreimal, der Postbote unmotiviert durchs Bild. Und zweimal, ja zweimal, bleibt die Kamera vor dem Schnitt unmotiviert sekundenlang auf dem Posthornträger stehen. Liebe G*EZ, soll ich dafür ich Gebühren zahlen? Lieber R*undfunkrat, hat das nicht schon Professor Doktor H*arnischfeger von der D*eutschen P*ost für mich erledigt? Wäre nett, wenn Ihr Euch meldet.

Grüße
Stachanow

Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/2747413/modTrackback

Waldorff - 2. Okt, 14:24

Nein, ich bin nicht die G*EZ.
It's me, Waldorff.
Product Placement im Tatort? Beim Bienzle?
Sollte mich nicht wundern, waren es doch mindestens drei Bienzle-Folgen, die unangenehm durch Schleichwerbung auffielen.
Zum Beispiel für Joghurt. Das war letztes Jahr. Es jetzt schon wieder mit der Nummer zu probieren, wäre einfach dreist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Nutzererlebnis?
Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis...
Stachanow - 2. Sep, 12:59
Bundeshorst ist zurückgetreten
Bundeshorst ist weg. Dass er überhaupt hinkam, war...
Stachanow - 31. Mai, 16:01
Der
Vorteil ist ja, dass man diese Triebtäter nicht mittels...
pathologe - 2. Apr, 16:11
Selbstjustiz?
Erstaunlich. Bei Kindesmissbrauch durch irgendwelche...
Stachanow - 2. Apr, 12:23
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
Stachanow - 23. Mär, 18:59

Status

Online seit 7126 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 12:59

Credits


Arbeit
Familie
Gute Unterhaltung
Journaille
Kapital
Meine Jugend auf dem Dorf
Politik
Work-Life-Balance
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren