Gestern auf dem Heimweg von einem Termin habe ich dieses Fundstück am Straßenrand der B 470 aufgelesen.
Ob ein besserer Helm als der alte Römer da dem jungen Kerl geholfen hätte? Vielleicht. Mag sein. Aber Helm hin oder her: Biker töten nicht, sie werden getötet.
Stachanow - 28. Mär, 13:11
Eigentlich bin ich heute ins Büro, um ein paar dringende Sachen in Ruhe wegzuschreiben.
Jetzt sehe ich, dass der Mailserver die Zeitumstellung nicht verkraftet hat und alle Mails des letzten Monats nochmals auf alle Clients draufgeschmissen hat.
Entweder lösche ich den Kram heute nachmittag auf den Rechnern meiner Kollegen. Oder die dürfen das am Montag machen, was nur Unruhe reinbringt. Ich denke, es ist besser, wenn ich jetzt lösche.
Geschäftsführeraufgabe, hm.
Stachanow - 25. Mär, 12:00
Ich liebe Penny-Stock-Spam:
Sieger fuer Sieger! Das ist was wir bringen unseren Lesern!
Was passiert wenn kleine Firmen kriegen aktuelle Nachrichten und deswegen riesiege PR Aktion haben? Das geht los!
Irwin Resources (IWRS OTC:PINKSHEET S)
Istpreis $0.50
Wirdpreis $1.50
Nur nicht verpassen! Diese kleine Firmen wirklich wachsen beim Kriegen Nachrichten und glauben Sie uns die kommen dafuer dieser Freitag!
Jedes Wort ein Treffer, einfach herrlich!
Stachanow - 23. Mär, 11:31
Gestern hatten meine Kinder ihren zweiten Leichtathletik-Wettkampf. Ich war das erste Mal dabei. Es war fürchterlich. Ich weiß nicht, was mich mehr bestürzte. Die Fehlleistungen der Kinder oder die Reaktionen der Eltern.
Da erntet die zehnjährige Nele von ihren Eltern stürmischen Beifall, nur weil sie ungelenk 2,30 Meter weit springt und Vorletzte wird. Janina, 9, trottet beim 30-Meter-Sprint den anderen hinterher, trägt dafür aber mit ein festgemeißeltes Lächeln im Gesicht und wird von ihren Eltern für die Eleganz ihres Laufstils gelobt. Pascal, 11, verpennt den Start beim Staffellauf. Die Eltern grinsen dazu und kommentieren die bodenlose Fehleistung ihren Bekannten gegenüber mit einem "Er ist halt verträumt". In meiner Kindheit hätte die Staffelmannschaft den Penner ordentlich verprügelt. Meine Fresse, in einem Jahr kommt der Bub in die Pubertät. Wenn er sich beim Onanieren dann auch so blöd anstellt.
Ich frage mich, ob es den Kohlendioxidausstoß der unzähligen Sharans und Tourans wert ist, mit denen diese Kinder zweimal wöchentlich ins Training gefahren werden. Wenn sie sich dann nicht einmal wie normale Kinder bewegen können.
Meine zwei schlugen sich ganz achtbar. Hängten die Pascals, Neles und Janinas ab, blieben dafür aber unter den Leistungen der überambitionierten Dreikäsehochs, die sich stretchen und achtmal vor dem Lauf probehalber aus dem Startblock heraussprinteten, mit Kennermiene ihre Schuhe begutachteten, verächtlich auf ihre Gegner herabblickten und von ihren Eltern dann nach der Siegerehrung wie Wunderwerke ausgestellt wurden.
Ich könnte also zufrieden sein. Bin es aber eigentlich nicht. Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr hingehen.
Stachanow - 19. Mär, 09:28
Come on over, have some fun
Dancing in the morning sun.
Das wahre B******-Feeling indes resultiert aus einem Stückchen Erbrochenem, das in der Nase steckengeblieben ist.
Stachanow - 13. Mär, 10:52
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Ich stehe mit dem Motorrad an der Ampel. Eine Junge Mutter schiebt Zwillinge an mir vorüber, die Kinder sind keine zwei Jahre alt. Das Mädchen ignoriert mich. Der Junge schaut strahlend und bewundernd auf das Moped, reckt die Fingerchen danach.
Gender Mainstreaming. Dass ich nicht lache!
Stachanow - 13. Mär, 10:52