Mittwoch, 27. Dezember 2006

Sophia Loren mit Achselhaaren

Zu Weihnachten habe ich mit der Familie "Hausboot" geguckt im Fernsehen. Das war sehr schön. Dabei fiel mir ein, dass ich einmal ein Bild der sehr jungen Sophia Loren gesehen habe, etwas Pin-upiges. Ob mit blankem Busen oder nicht - das kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Aber woran ich mich genau erinnere: Es ist eine bukolische Szenerie, in der die Loren etwas auf dem Kopf balanciert und dabei Achselhaar zeigt. NEIN! Ganz und gar nicht so wie die DDR-Sportlerinnen früher oder, noch schlimmer, Nena in den 80ern! Sondern sehr apart und sexy. Ich habe das Bild schon gegugelt, leider vergeblich.

Falls einer von Euch meine sexuellen Abartigkeiten teilt und weiß, wo es das Bild gibt, soll er mir hier einen Kommentar hinterlassen.

[Edit] Das Bild gibt es hier. Und sie ist nicht barbusig.

Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/3110871/modTrackback

Waldorff - 17. Jan, 17:01

Das Bild mit der Loren ist in Ordnung.

Hm, barbusig wäre natürlich besser gewesen, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Ansonsten bin ich überhaupt kein Liebhaber der weiblichen Körperbehaarung. Ich wurde da wohl von der bereits erwähnten Nena in den der 80ern schwerstens traumatisiert. Aber was das Thema Frauen, Haare und, äh, Sex angeht:
Ich am letzten Wochende entdeckt, dass ich einen leichten Wimpernfetischismus entwickle und seltsame Vorlieben für Frauen mit Lockenwicklern zeige.
Ich werde das beobachten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
16
17
18
19
20
22
24
25
26
28
29
30
31
 

Aktuelle Beiträge

Nutzererlebnis?
Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis...
Stachanow - 2. Sep, 12:59
Bundeshorst ist zurückgetreten
Bundeshorst ist weg. Dass er überhaupt hinkam, war...
Stachanow - 31. Mai, 16:01
Der
Vorteil ist ja, dass man diese Triebtäter nicht mittels...
pathologe - 2. Apr, 16:11
Selbstjustiz?
Erstaunlich. Bei Kindesmissbrauch durch irgendwelche...
Stachanow - 2. Apr, 12:23
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
Stachanow - 23. Mär, 18:59

Status

Online seit 7131 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 12:59

Credits


Arbeit
Familie
Gute Unterhaltung
Journaille
Kapital
Meine Jugend auf dem Dorf
Politik
Work-Life-Balance
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren