Freitag, 26. Januar 2007

Selbstkritik

Als bester aller Autofahrer (siehe Beitrag unten) wurmt es mich natürlich sehr, dass ich beim Wintereinbruch am vergangenen Dienstag derjenige war, der am Fuße der leichten Steigung am Xxxxxx-Berg an der Ampel nicht loskam. Es dauerte drei Tage, ehe ich mein Versagen vor mir und vor Euch, meine lieben Leser, eingestehen kann.

Selbst die Hecktriebler vor mir schafften das Anfahren offensichtlich problemlos. Mein mit Winterreifen ausgestatteter Fronttriebler hingegen setzte sich erst in Bewegung, als die Ampel wieder rot war, obwohl ich mit Minimalgas anfuhr. Als sich die Reifen im ersten Gang nur durchdrehten, versuchte ich es ebenso erfolglos im Zweiten. Los fuhr das Auto erst, als ich, nun mit aufheulendem Motor dreiveiertelgasgebend, den Schnee bis zur Asphaltschicht abgeraspelt hatte.

Wie peinlich. Ich muss sogar das Mitleid der hinter mir Fahrenden erregt haben, denn ich wurde während meiner hektischen Bemühungen nicht einmal angehupt.

Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/3237550/modTrackback

pathologe - 26. Jan, 11:09

Winterreifen einfach zu alt? Hatte ich auch, schon bei Nässe kein richtiges Halten mehr. Oder zu wenig Gewicht auf der Vorderachse?

Stachanow - 26. Jan, 12:09

Eine Saison alte Conti mit fett Profil, daran kann es nicht liegen.
Immer noch ratlos, Stachanow
testsiegerin - 26. Jan, 11:29

naja, für einen mann war der versuch sicher nicht so schlecht.
ich denke, du hast dich bemüht.

Stachanow - 26. Jan, 12:10

War klar, dass das kommt. Aber ich habe die Flanke aufgemacht und muss daher diesen Tritt einer Testsiegerin verkraften. Übrigens: Vor mir fuhr eine Frau, die locker wegkam ...
testsiegerin - 26. Jan, 12:52

sorry, es war so etwas wie ein aufgelegter elfmeter. ihn nicht zu verwandeln wäre schwer gewesen ;-)
ich schweige mich lieber aus über meine pannen und unfälle beim autofahren. besser so.
aber was ich wirklich gut kann ist einparken. weil ich nur im wald gerne zu fuß gehe, nicht aber in der stadt.
darkrond - 26. Jan, 21:40

*g*

auch helden der arbeit sind eben nicht perfekt, genosse stachanow.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Nutzererlebnis?
Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis...
Stachanow - 2. Sep, 12:59
Bundeshorst ist zurückgetreten
Bundeshorst ist weg. Dass er überhaupt hinkam, war...
Stachanow - 31. Mai, 16:01
Der
Vorteil ist ja, dass man diese Triebtäter nicht mittels...
pathologe - 2. Apr, 16:11
Selbstjustiz?
Erstaunlich. Bei Kindesmissbrauch durch irgendwelche...
Stachanow - 2. Apr, 12:23
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
Stachanow - 23. Mär, 18:59

Status

Online seit 7131 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 12:59

Credits


Arbeit
Familie
Gute Unterhaltung
Journaille
Kapital
Meine Jugend auf dem Dorf
Politik
Work-Life-Balance
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren