Mittwoch, 20. April 2005

Paparatzi

Der Paparatzi ist beste, was den Katholen passieren konnte. Ein Fundamentalist, der gegen diese evangelischen Fundemantalistenfreikirchen etwas entgegenzusetzen hat. Die Basis des Irrsinns wird schmäler, dafür der Irrwitz tiefer.

Das stört mich als praktizierenden Atheisten und Antitheisten (selbst wenn das Herrgöttle gibt, kann es mir gestohlen bleiben) nicht.

Wohl aber die Medienöffentlichkeit. Und ein Stoiber, der meint, er könnte jetzt mit denselben sieben Tugenden des Paparatzi (Farblosigkeit, Dogmatismus, Sturheit, Technokratentum, Borniertheit, Sadismus, Aktenfresserei) Kanzler werden.

Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/639157/modTrackback

pathologe - 20. Apr, 16:06

Doch auch Du, mein Sohn...

...hast ihm, wie ich auch, zu seiner Wahl gratuliert! Indirekt nämlich, erinnere ich mich schwach der Worte unser aller Bundeskanzlers, der im Namen aller Deutschen dies ausdrückte.

Wo lege ich Widerruf ein?

Stachanow - 20. Apr, 17:24

Ist der Teufel Deutscher?

Widerrufeinlegen? Am ehesten beim Teifi! Denn schon Goethe wusste: Er ist der Geist, der stets verneint. Ist der Teufel Deutscher?
pathologe - 22. Apr, 10:05

Ist der Teufel Deutscher?

Ja, ist er wohl. Obwohl er wohl mit dem Hochdeutsch Schwierigkeiten hat. Aber nicht mehr im Amt. Oettinger heißt sein Nachfolger...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Nutzererlebnis?
Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis...
Stachanow - 2. Sep, 12:59
Bundeshorst ist zurückgetreten
Bundeshorst ist weg. Dass er überhaupt hinkam, war...
Stachanow - 31. Mai, 16:01
Der
Vorteil ist ja, dass man diese Triebtäter nicht mittels...
pathologe - 2. Apr, 16:11
Selbstjustiz?
Erstaunlich. Bei Kindesmissbrauch durch irgendwelche...
Stachanow - 2. Apr, 12:23
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
Stachanow - 23. Mär, 18:59

Status

Online seit 7145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 12:59

Credits


Arbeit
Familie
Gute Unterhaltung
Journaille
Kapital
Meine Jugend auf dem Dorf
Politik
Work-Life-Balance
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren