Mittwoch, 4. Mai 2005

Dotcomtod

Dotcomtod war Spaßguerilla pur und wichtiges Korrektiv in Zeiten des Hypes. Der rollt gerade tsunamiartig in Neuauflage auf uns zu, mit allem, was dazugehört: schlechte PR, aufsässige Jugendliche in Anzügen, Dauerpraktikanten, die sich mit windigen Ideen identifizieren bis zur Selbstaufgabe.

Auch Dotcomtod, in Form eines Blogs von Lanu, scheint Auferstehung feiern zu können.

Nur weiß ich nicht, ob ich nochmal dabei sein werde.

Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/670370/modTrackback

Booldog - 4. Mai, 17:05

Ich weiß, daß ich nicht nochmal dabei sein werde.
Nicht in dieser Form.

Stachanow - 4. Mai, 17:14

Momentan habe ich nicht mal die Zeit, dieses Blog zu füttern. Aber ich möchte das in Ruhe entscheiden. Jedenfalls: Täglich fünfmal draufschauen, so wie früher, werde ich auf keinen Fall.
lanu - 4. Mai, 18:33

nichts ist mehr wie früher

auch ihr nicht. :-)

Booldog - 4. Mai, 18:35

Hoffentlich Du auch nicht!

;-)
lanu - 4. Mai, 19:32

@booldog

ganz sicher nicht.

PS: du weisst doch am besten, warum ich diese form gewählt habe. stänker nicht.

Stachanow - 4. Mai, 19:47

Nichts ist mehr wie früher? Ich glaube doch. Auseinandersetzungen, die keiner versteht, der nicht im Inner Circle war, das hatten wir schon mal auf verschiedenen Kanälen, DCT, Lanulog, Bizznet. Heute ist ein Murmeltiertag. Aber ich hab hier damit angefangen, drum beklag ich mich auch nicht.
Booldog - 6. Mai, 13:11

@Lanu

Nicht, daß wir uns falsch verstehen: jeder hat seine Fehler gemacht und eingestanden, und ich denke, mit einem gewissen Zeitabstand hat jeder seine Schlüsse gezogen und daraus gelernt. Da gibt es nichts, was noch zu vertiefen oder anderweitig aufzuarbeiten wäre.

Meine Ansage, nicht mehr in dieser Form dabei zu sein, hat etwas damit zu tun, daß ich an eine Neuauflage der alten, "puren" Boo-Geschichte nicht mehr glaube, da mir noch die letzte DCT-Zeit in Erinnerung war: wie der "Content" schon Ende 2003 quantitativ und qualitativ ziemlich nachgelassen hat.
Du hast Dir damit nichts Leichtes aufgeladen, und ich wünsche Dir - nicht, wie man das halt mal so sagt, sondern aufrichtig - alles Gute dafür. Deine eigene Kritik am alten DCT - es muß was anders werden! - ist allerdings berechtigt, und ich würde mir, generell gesprochen, einen Neuanfang wünschen, bei dem dies in irgendeiner Weise zum Tragen kommt.

Ansonsten hast Du vollkommen Recht, wenn Du sagst, daß die Community nicht alles war. Es geht und ging um die Sache.
lanu - 4. Mai, 20:04

@stachanow

alles verändert sich und ist deshalb nicht mehr so wie früher. es gibt keinen punkt, an dem alles gut wird oder geworden ist.

das sollte es heissen.

Stachanow - 4. Mai, 21:10

Schon kapiert. Ich wünsche Dir jedenfalls Glück mit Deinem Vorhaben und wenig Stress, viele neue Sentinels und die Rückkehr des einen oder anderen alten Kumpanen. Freund Dirtypicture hast Du ja schon wieder aufgesammelt.
lanu - 5. Mai, 09:36

danke

aber ums aufsammeln geht es mir gar nicht. mir geht es tatsächlich um das, wofür dct mal stand. für andere war der community aspekt viel wichtiger. deshalb beklagen ja viele auch meine fehler so sehr, die ich gemacht habe. wäre schön, wenn jemand den unterschied erkennt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
14
15
16
18
20
21
22
23
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Nutzererlebnis?
Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis...
Stachanow - 2. Sep, 12:59
Bundeshorst ist zurückgetreten
Bundeshorst ist weg. Dass er überhaupt hinkam, war...
Stachanow - 31. Mai, 16:01
Der
Vorteil ist ja, dass man diese Triebtäter nicht mittels...
pathologe - 2. Apr, 16:11
Selbstjustiz?
Erstaunlich. Bei Kindesmissbrauch durch irgendwelche...
Stachanow - 2. Apr, 12:23
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
Stachanow - 23. Mär, 18:59

Status

Online seit 7144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 12:59

Credits


Arbeit
Familie
Gute Unterhaltung
Journaille
Kapital
Meine Jugend auf dem Dorf
Politik
Work-Life-Balance
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren