Mittwoch, 17. August 2005

Strohwitwer

Eine Tasse, ein Teller, ein Messer reichen von Montag bis Donnerstag, und wenn ich nicht aufpasse, eine Unterhose auch. Der Katzenfutterrest stinkt erbärmlich im Mülleimer, ich habe ihn rausgebracht und geleert, trotzdem bleibt der Gestank hängen, unverändert stark. Der Basilikumstrauß im Küchengarten ist pflichtgegossen, welkt trotzdem vor sich hin. Zum Abendessen wahlweise Cornflakes oder Spiegeleier mit welkem Basilikum, dazu ein Bier aus der Flasche und Kinderschokolade aus dem Vorrat der Kinder. Obwohl ich nicht wohne, sondern daheim nur schlafe, vermüllt das Haus. Bevor meine Frau mit den Kindern wieder kommt, muss ich groß reinemachen. Und Kinderschokolade kaufen.

Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/906690/modTrackback

pathologe - 17. Aug, 11:14

Nicht vergessen:

- Pizzaschachteln vom Lieferservice zerreissen und in der Papiertonne versenken
- Blumen giessen
- Katze auch fuettern
- Einen frischen Blumenstrauss auf den Tisch bei Rueckkehr
- Betten machen
- alte Waesche sortieren und vor der Waschmaschine deponieren
- Zum Essen einladen

Stachanow - 17. Aug, 12:08

Man merkt, Pathologe, dass Du verheiratet bist.

Genau so werd ich es machen.
40something - 17. Aug, 12:14

Also echt, ihr verheirateten Helden...

"alte Wäsche sortieren und vor der Waschmaschine deponieren"

Au weia!

Vielleicht lieber

- Wäsche sortieren, waschen, aufhängen, ggf. bügeln

?
Stachanow - 17. Aug, 12:56

Was denn sortieren, waschen, aufhängen, ggf. bügeln? Die eine Unterhose? Aber ich versteh schon und gebe es zu: Ich bin der Pantoffelheld der Arbeit.
pathologe - 17. Aug, 14:16

Moment!

- Wäsche sortieren, waschen, aufhängen, ggf. bügeln

Wir wollen doch hier nicht den Eindruck erwecken, wir waeren selbstaendig, oder? Ein wenig muss man immer uebrig lassen, um dem Partner das Gefuehl zu geben, gebraucht zu werden.

Ein voellig autarker Mann? Das ist doch das Wunschdenken vieler Frauen, also das gibt es sowenig wie ein hackersicheres Windows...
Katinka_XYZ - 17. Aug, 15:49

Da ich den (fast) hacker-sicheren Mac nutze...

... habe ich natürlich auch einen (fast) autarken Mann.
Nur beim Kochen verweigert er sich...obwohl er es sicher könnte. Ob er mir das Gefühl geben will, auch noch für was gut zu sein?
;-)
querformat - 17. Aug, 13:57

Hallo Jungs...

...Willkommen im Club.
Gruß
querformat

croco - 17. Aug, 17:50

Vergess

bitte nicht, nur schwarze Unterhosen zu tragen. Der Kühlschrank muss völlig leer sein, bis auf Fleischkäse und Eier. Im Gefrierschrank sind lauter Fertiggerichte. Und die Bier/Weinflaschen liegen fein gestapelt in einem Korb in der Küche.So wird sie merken, wie sehr du sie liebst und brauchts. ;-)
Ach ja, und dann repariere irgend etwas, was du schon lange versprochen hast. Dann sieht sie, wie verzweifet du warst.

Stachanow - 17. Aug, 18:08

Es sind doch nur fünf Tage. Und wenn sie wiederkommt, wird sie bestimmt merken, wie sehr ich sie vermisst habe und wie sehr ich sie liebe. Aber das soll hier ja kein Sex-Blog werden.
che2001 - 22. Aug, 11:51

Wichtig: Wenn die Mäuse mit erhobenen Händen den Kühlschrank verlassen, unbedingt abtauen. Auf Fettränder an der Badewanne achten. Wirken die Fensterscheiben, als seien sie getönt? Da liegt so ein schwarzer Wischer und ein Lederlappen im Wandschrank....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Nutzererlebnis?
Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis...
Stachanow - 2. Sep, 12:59
Bundeshorst ist zurückgetreten
Bundeshorst ist weg. Dass er überhaupt hinkam, war...
Stachanow - 31. Mai, 16:01
Der
Vorteil ist ja, dass man diese Triebtäter nicht mittels...
pathologe - 2. Apr, 16:11
Selbstjustiz?
Erstaunlich. Bei Kindesmissbrauch durch irgendwelche...
Stachanow - 2. Apr, 12:23
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
Stachanow - 23. Mär, 18:59

Status

Online seit 7128 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 12:59

Credits


Arbeit
Familie
Gute Unterhaltung
Journaille
Kapital
Meine Jugend auf dem Dorf
Politik
Work-Life-Balance
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren