Donnerstag, 17. März 2005

Anal-phabet

Berufsbezeichnungen der Damen und Herren Journalisten gegenüber meinem Berufsstand, alphabetisch geordnet:

Anal-phabet
Antialphabetiker
Desinformatiker
Dummschwätzer
Lautsprecher
Lobhudler
Lohnschreiber
Lügenwerfer (abgeleitet von Flammenwerfer, gefällt mir)
Plapperkäfer
PR-Heini
PR-Fuzzy
Publizitätsstricher (auch nicht schlecht!)
Quatschkopf
Quotenhure
Schleimbeutel
Vernebler

Wobei ich gegenhalten kann mit: liederliche und widerliche Abschreiber.

Trackback URL:
https://stachanow.twoday.net/stories/576697/modTrackback

FoolDC - 17. Mär, 19:06

Fürwahr

Aber den Lohnschreiber und die Quotenhure möchte ich für die Gegenseite reklamieren. Auch weit verbreitet in unseren Kreisen: Schoßhündchen, wahlweise auf Politikern oder Industriellen sitzend. Mal ganz abgesehen von den bekannten Buffet- bzw. Häppchenjournalisten.

che2001 - 18. Mär, 11:47

Ich möchte jetzt nicht ausgerechnet Stoiber mit seinen Ratten und Schmeißfliegen bemühen, aber Contentklauer, Schönschreiber, Googlefahrer, Volontärsschubser, Praktikantenabzocker, Informantenmelker klingt auch nicht wirklich schön.
Stachanow - 18. Mär, 12:05

Ratten und Schmeißfliegen war Franz-Josef Strauß. Stoiber, um FoolDC zu zitieren, war damals FJSens Schoßhündchen. Und galt als blondes Fallbeil aus Wolfratshausen. Wobei der diesen Ruf verstottert hat, "äh, äh, Frau Merkel".

Googlefahrer ist hübsch, werd ich mir merken.
Titania Carthaga - 17. Mär, 19:10

grinst breit Journallie-Kanallie is auch ned schlecht - hihi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 6 
12
13
14
19
21
22
23
24
25
26
29
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Nutzererlebnis?
Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis...
Stachanow - 2. Sep, 12:59
Bundeshorst ist zurückgetreten
Bundeshorst ist weg. Dass er überhaupt hinkam, war...
Stachanow - 31. Mai, 16:01
Der
Vorteil ist ja, dass man diese Triebtäter nicht mittels...
pathologe - 2. Apr, 16:11
Selbstjustiz?
Erstaunlich. Bei Kindesmissbrauch durch irgendwelche...
Stachanow - 2. Apr, 12:23
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
Stachanow - 23. Mär, 18:59

Status

Online seit 7128 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 12:59

Credits


Arbeit
Familie
Gute Unterhaltung
Journaille
Kapital
Meine Jugend auf dem Dorf
Politik
Work-Life-Balance
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren